Infos zur Stadt Königstein im Taunus

Sie sind auf der Internet-Seite von der Stadt Königstein.
Königstein ist eine Stadt im Hoch-Taunus-Kreis.
Der Hoch-Taunus-Kreis ist im Bundes-Land Hessen.
Königstein ist ein Kur-Ort.
Bürger-Büro von Königstein

Königstein hat ein Bürger-Büro.
Im Bürger-Büro können Sie zum Beispiel:
- einen Personal-Ausweis bekommen oder
- sich in der Stadt Königstein anmelden.
Die Adresse vom Bürger-Büro ist:
Burgweg 5
61462 Königstein im Taunus
Bitte rufen Sie an und machen Sie einen Termin aus.
Die Telefon-Nummer und die E-Mail-Adresse vom Bürgerbüro sind:
Die Öffnungs-Zeiten vom Bürger-Büro sind:
Montag Von 07:30 bis 12:00 Uhr Von 14:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag Von 07:30 bis 12:00 Uhr
Mittwoch Von 07:30 bis 12:00 Uhr
Donnerstag Von 07:30 bis 12:00 Uhr Von 14:00 bis 15:30 Uhr
Freitag Von 07:30 bis 12:00 Uhr